Spektakuläre Referenzen

Unsere Projekte

Einheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk Niederfinow

Einheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk Niederfinow

Neben dem ältesten und größtem Schiffshebewerk in Niederfinow wird seit einigen Jahren ein neues und größeres Hebewerk gebaut.

Wir durften mit unserem LTM1500-8.1 einen Dichtrahmen einheben, der zuvor mit einem 100t-Hilfskran, der von einem regionalen Krananbieter gestellt wurde, aufgerichtet wurde. Der Dichtrahmen hat ein Gewicht von 40t.

Die Platzverhältnisse waren sehr beengt, sodass alle Beteilgten mit Fingerspitzengefühl arbeiten mussten.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.moz.de/lokales/eberswalde/schiffshebewerk-letztes-maschinenbauteil-am-haken-in-niederfinow-47508752.html

 

Impressionen und weitere Eindrücke

Einheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk NiederfinowEinheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk NiederfinowEinheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk NiederfinowEinheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk NiederfinowEinheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk NiederfinowEinheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk NiederfinowEinheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk NiederfinowEinheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk NiederfinowEinheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk NiederfinowEinheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk NiederfinowEinheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk NiederfinowEinheben eines Dichtrahmens im Schiffshebewerk Niederfinow